Zum Inhalt springen →

Elite Premier Event 2014

Was für ein denkwürdiges Wochenende für mich! Am 22. November 2014 hatte ich die Ehre und die Freude an der Elite Dangerous Launch Party in Duxford teilzunehmen.

Viele Teilnehmer waren fast 90 Minuten vor dem Tor bevor die Eröffnung um 18 Uhr losging. Ich hatte bereits einige großartige Unterhaltungen mit Liam (alias Mobius) und seiner liebenswürdigen Frau, die besten Grüße an euch beide vom „German Herman“ 😉

Nachdem ich das Armband bekommen hatte, erreichte ich in nächtlicher Atmosphäre wieder den Luftraum-Hangar.

Als nächstes bekamen wir ein paar Getränke (Champagner oder Orangensaft) und etwas Fingerfood einschließlich Mini-Burger. Das Herumschlendern mit Essen und Getränken zwischen allen Flugzeugen brachte einen noch besseren Geschmack hervor.

Zu diesem Zeitpunkt traf ich auch zum ersten Mal persönlich den Senator Drew Wagar und seine Frau. Ganz zu schweigen davon, dass ich auch seinen großen Roman Elite: Reclamation unterstützt habe 😉

Danach standen die Hangar-Türen zur Elite-Arena offen und dort war es das 1:6-Modell der Cobra MK III mit großartiger Hintergrundmusik und Effekten.

Die Agenda der Veranstaltung wurde zu Beginn der Veranstaltung gezeigt und die Party begann.

Meiner Meinung nach wurde der Live-Stream der Show über Twitch.Tv sehr professionell gemacht. Die Leute auf der Veranstaltung waren unglaublich, aufgeschlossen und selbst als Deutscher fühlte ich mich an diesem Ort wirklich willkommen. An dieser Stelle auch meine besten Grüße an das Lave Radio Team und übrigens danke, dass Sie mich in Ihrer Show erwähnt haben, sowie John aka Kerrash Landing und seine Frau. Es war mir eine große Freude, Sie alle persönlich kennenzulernen.

Zu guter Letzt habe ich David persönlich getroffen und es war wie das Sahnehäubchen auf dieser Veranstaltung. Dies war also für mich ein unglaublicher Samstag Ende November 2014.